FAQ für den Kauf von Artikeln

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Vorkasse, Klarna Rechnung, PayPal Pay Later (30 Tage), PayPal Ratenzahlung, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte, Vorkasse und Sofortüberweisung. Wir arbeiten daran noch eine weitere Finanzierungsalternative anbieten zu können.

Wie sind die Versandoptionen und -zeiten?

Wir bieten innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand an. Bestellungen werden innerhalb von einem Werktag nach Zahlungseingang versendet. Sie erhalten von uns automatisch Ihre Sendungsinformationen um die Sendung verfolgen zu können.

Sind die Designerartikel original und in gutem Zustand?

Ja, wir garantieren die Authentizität unserer Artikel und prüfen sie sorgfältig auf ihren Zustand, um sicherzustellen, dass sie unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wir sind zudem von unserer Ware überzeugt, so dass wir Ihnen eine 21 Tägige Rücknahmegarantie anbieten. Mehr zu unserer Garantie erfahren Sie in unseren AGB.

Was passiert, wenn ich mit meinem Kauf nicht zufrieden bin?

Sie melden sich bei uns um eine Retoure anzumelden und wir schicken Ihnen innerhalb Deutschlands ein kostenloses Retourenlabel für die Rücksendung zu. Neben dem gesetzlichen Rückgaberecht von 14 Tagen, bieten wir unsere 21 tägige Rücknahmegarantie an (gilt für ungetragene Artikel). Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien für weitere Informationen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Wie erhalte ich Unterstützung, wenn ich Fragen habe?

Sie können uns jederzeit per E-Mail an service[at]echtheitscheck.de , telefonisch unter 0211 54281697, oder per Whatsapp (siehe Symbol auf der Webseite) erreichen. Unser Kundensupport steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Gibt es zusätzliche Gebühren neben dem angezeigten Preis?

Nein, die angezeigten Preise enthalten bereits alle anfallenden Kosten außerhalb des Versands innerhalb Deutschlands. Beachten Sie jedoch die Bedingungen Ihrer gewählten Zahlungsmethode.

Wie werden die Artikel verpackt?

Wir verpacken unsere Pakete stets mit Liebe um ein schönes Auspackerlebnis zu schaffen. Zudem verwenden wir umweltfreundliche Verpackungsmaterialien, um die Artikel sicher und geschützt zu versenden und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Sind eure Artikel limitiert oder habt ihr regelmäßige Aktualisierungen im Sortiment?

Unser Sortiment wird regelmäßig aktualisiert. Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Plattformen oder melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Artikel und besondere Angebote informiert zu werden. Wenn Sie einen speziellen Artikel suchen kontaktieren Sie uns gerne, oft bieten wir Artikel Kunden bereits an, bevor wir Sie online stellen.

Bietet ihr eine Zusammenarbeit mit Influencern oder anderen Unternehmen an?

Wir stehen offen für Kooperationen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und potenzielle Partnerschaften.

Wieso sind die Preise so attraktiv?

Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten verzichten wir auf teure Läden in gut
frequentierten Innenstädten und haben auch keine überteuerten Werbekampagnen. Zudem
kaufen wir die Ware direkt (unser Eigentum) und kalkulieren die Preise sehr
knapp. Das können wir aufgrund unserer effizienten Prozesse und geringer interner
Kostenstruktur.